Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 21.05.2011, 12:58 Uhr

wieso...

Alles nicht, aber in den wichtigen Dingen sollte es schon eine Übereinstimmung geben. Dazu gehört für mich Essen, TV-Konsum etc. Mein Sohn geht zur Tagesmutter seit er 11 Monate ist. Anfangs konnte er noch nicht alles Essen, was sie kocht, da wir nicht wußten, da er stark allergiegefährdet war. Ich habe das Essen dann vorgekocht mitgegeben. Genauso weiß seine Tagesmutter, dass wir nicht möchten, dass er sich jeden Tag mit Keksen etc. vollstopft. Also achtet sie darauf, dass er hier nur mäßig davon isst und bietet ihm Alternativen wie frisches Obst an.

Z.B. bei einem schlechten Trinker sehe ich schon die Gefahr, wenn er bei der Oma regelmäßig Sirup bekommt, dass er dann zuhause Wasser oder Tee verweigert.

Für mich persönlich wäre das ein Grund die Betreuung durch die Oma einzustellen (natürlich erst nachdem ich noch mal das Gespräch gesucht hätte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.