Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 23.05.2011, 7:41 Uhr

Muß mal meinen Frust los werden / Schwiegermutter ;-(

wieso siehst du griesbrei und pfannkuchen nicht als essen an? das ist mal ein süsses mittag und nicht immer nur herzhaft.
ist auch geschmackssache, ein süsses mittag ist auch nicht mein fall, koche es daher extrem selten.
aber wenn oma das machen würde, hätte ich auch kein problem mit. im gegenteil, dann wäre ich froh, weil ich so ein süsses mittag dann nicht mehr kochen müßte. leider (!!!) haben wir keine oma, die "mal eben" mittag für die mädels kochen könnte...

genauso mit dem sirup. sie wird ihm doch den sirup nicht pur gegeben haben (?). das ist doch sicherlich keine flasche sirup. sondern mal ein, zwei... oder auch mal fünf gläser. ja mensch... gibt schlimmeres. es ist sirup - kein red bull!

genauso mit dem fernseh schauen. entweder es gibt dann bei euch kein fernsehen oder du versucht es einfach nicht so schrecklich verklemmt zu sehen, dass dein kind mal 2 oder 3 tage die woche mal etwas mehr fernseh sieht.

ich glaube du hast eher ein problem damit, dass dein mann euer kind immer zu oma abschiebt und findest daher alles doof, was oma macht um oma schlecht zu reden.
deinem kind geht es nicht schlecht, weil es 3 mal die woche was süsses zum mittag bekommt oder 2 std. mehr in der woche fernsehen darf. das, finde ich!, sind total alberne (bzw. gar keine) gründe sich über oma aufzuregen.
und dann... ist es auch wieder die schwiegermutter... und nicht die eigene mutter.

mach das mit deinem mann aus, aber nicht über oma und kind.

alles gute und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.