Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 21.05.2011, 8:07 Uhr

Muß mal meinen Frust los werden / Schwiegermutter ;-(

ich sehe das nicht so...kinder lernen schnell und auch er wird schnell wissen, was es wo gibt und das ist auch ok so.
und man sollte sich fragen, warum man nicht möchte, das es das bei der oma gibt...ich finde, man kann es wirklich übertreiben..aber da hat ja jeder seine meinung;-)
ich finde diesen gesundheitswahn echt schrecklich..wir sind früher ganz normal groß geworden..mit ganz normalem essen..und auch mit den schrecklichen kohlehydraten und pfannekuchen und griesbrei und auch manchmal sirup...ganz normal eben...natürlich auch gemüse und obst.
eben alles ausgewogen.
dieser ganze wirbel wie manche ihre kinder ernähren wollen finde ich echt schrecklich..was ist am pfannekuchen so schrecklich? man kann ihn süß und herzhaft essen oder mit blaubeeren...es gibt soooo viele möglichkeiten.
und wenn er bei oma mal sirup bekommt...meine güte, davon wird er schon nicht dick werden..denn das sind ja die ängste der mütter..oder warum soll man sonst so einen aufstand machen?
ich denke, man sollte ehrlich bleiben, auch zu sich selber..ernährt man sich selber nur von vollkorn, gemüse und obst? ohne süßes?
ich denke zu 99% nein...oder?
warum will man es bei den kindern so übertreiben?
sie sind genauso menschen wie wir..nur in klein..
alles im normalen maß finde ich vollkommen ok...dazu gehört dann vielleicht auch 2x die woche sirup und einen gefährlichen griesbrei;-))

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.