Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 09.02.2004, 17:42 Uhr

Wie soll es weitergehen...

hallo, also darf ich mal ehrlich sein ohne daß du mich gleich anspringst.
ich finde daß du dich ziemlich komisch verhältst. du sagst daß der kleine nicht mit dir rausgehen will weil er lieber bei der mama ist. und was machst du daß er gerne bei dir ist. hm du schreist ihn an wegen seinem stuhlgang und weil er schlecht schläft.
vielleicht wäre es mal nützlich, daß du dir vor augen hältst daß er erst 3 ist.
mach doch mal was schönes mit ihm allein. wandern, zoo, radtour, schlittenfahren, hallenbad.
mein gott gibt doch so viele sachen.
da wird er müde, kriegt bewegung und die kackerei wird auch bald kein thema mehr sein.
am einfachsten für dich ist natürlich die trennung wie es viele männer tun.
mein vater hat sich von uns getrennt. ich habe meinen eltern nicht verziehen.
und werde es auch nie.
zuerst kinder in die welt setzen und wenns kompliziert wird den sch.... einziehen.
entschuldige aber mich macht sowas wütend.
trotzdem alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.