Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 17.11.2004, 6:03 Uhr

Wie macht Ihr das in schlimmen Zahnungsnächten?

bei uns war es ja auch so mit dem einschlafen, aber mitlerweile müsste er dann schon alle zähne haben - hat er aber nicht. kanns mir auch nur so erklären, dass er schon höllige schmerzen hat beim einschießen in das zahnfleisch und dann nochmal wenn sie rauskommen. habe auch schon paracetomal gegeben, aber geholfen haben sie auch nicht wirklich. wie gesagt wenn er wach wird und kann und will nicht mehr einschlafen gehen wir ins wohnzimmer. ich leg mich hin und er spielt bis wir irgendwann wieder hoch in unsere betten gehen. gutes merkmal bei uns für zähne ist schnupfen und durchfall, dann noch eine woche und die zähne waren bis jetzt immer da und der spuck hatte ein ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.