Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi240478 am 21.10.2004, 11:49 Uhr

Wie lange Folge-Milch am morgen?

Hallo, ich habe meine Tochter seit dem sie ein Jahr alt war auf die normale Vollmilch umgestellt. Und es gab gar keine Probleme. Inzwischen ist sie 27 Monate und bekommt immer noch morgens und Abends ihr Flasche Milch bzw. Kakao. Versuch doch mal langsam auf die Vollmilch um zu stellen, bzw. frag deinen Kibnderarzt was er dazu sagt.
Gruß
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.