Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1 am 23.10.2004, 12:58 Uhr

Wer weiß Rat?

Hallo Sabine,

ich bin Mutter von 8 Kindern und wir hatten das Problen auch mit einz unseren Kindern.
Sie ist auch immer über die Gitterstäbe geklättert. Ich habe auch versucht mir Rat zu holen aber es konnte mir keiner helfen. Noch nicht einmal die Kinderärztin.
Wir sind her gegangen und habe vor drei Monaten das Gitterbett in ein Großes Bett ausgetauscht und siehe da unsere Tochter ist seid dem nicht mehr aufgestanden. Selbst wenn ihr jetzt was aus den Bett raus fällt, ruft sie uns das wir ihr das wieder aufheben sollen. Wir sind jetzt der Meinung das es an dem Bett lag.
Unsere Tochter hat das mit dem aus dem Bett steigen schon mit 1 1/2 Jahren gemacht, jetzt ist sie 3 Jahre.
Wie du lesen konntest kann ich dir auch nicht viel helfen. Das dein Kind zu dir ins Bett kommt, hat auch seinen Grund es wird wohl noch deine Nähe brauchen. Ich kenne auch dieses.
Das muss aber jeder selber wissen ob er das möchte oder nicht. Ich habe es mit meinem Sohn 6 Jahre gehabt. Wir habe aber eine Regen aufgestellt das er erst in seinem Bett schläft und wenn er Nachts wach werden sollte könnte er kommen.
So ich hoffe das ich dir etws helfen konnte.
Ich drücke dir die Daumen das es sich bei euch auch schnell legen wird.

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.