Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josy & Luca am 22.10.2004, 22:34 Uhr

Wiedermal.. Mutter-Kind-Kur

Hi!

Also.. meine Mutter meinte heute so zu mir.. sie hat mal nen Termin bei einer Beraterin ausgemacht ! Fragt mich mal,wie sie auf den Ast mit der MuKi-Kur wieder kam!

Was für Indikationen muss man haben,um eine MuKi-Kur zu bekommen bzw. bewilligt zu bekommen?

Kurz zu mir .. ich bin 17,habe ein 14 Monate altes Kind! Habe mich vor ca. 4 Wochen von meinem Freund und dem Vater des Kindes getrennt.. da er mich immer und immer wieder auf die Palme brachte !(viele Schulden,ich musste alles zahlen,dauernde gleichgültige Antworten ... etc.pp)!

Ich bin also tag täglich aleine.. bin 24 std. Mama,und meistens mit dem kleinen alleine !
Meine Mutter holt mich ab und an,und kümmert sich .. der Vater vom kleinen ist z.zt am WE auch noch da.. !

Also.. was für Gründe muss man für solch eine Kur haben? Meine Mutter meinte noch irgendwas von wegen.. die beraterin meinte,ob man den kleinen denn für die kur zeit irgendwo unterbringen kann !?!? Dabei will ich mein Kind doch bei mir haben,und nicht 3 wochen ohne es irgendwo sein!

So.. lang geworden,daher ist jetzt auch schluss ;o) !

LG,Josy

 
1 Antwort:

Re: Wiedermal.. Mutter-Kind-Kur

Antwort von Josy & Luca am 23.10.2004, 14:22 Uhr

achja.. habe durch Stress mit meinem ex jetzt auch ziemlich untergewicht.. !

LG,Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.