Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelinaMama am 22.10.2004, 23:38 Uhr

Kindermund Nachschub...

Hallo zusammen,

hatte unten was gelesen, ganz schön witzig unsere "Kleinen"...

... aber bei "Größeren" passiert das auch. Wir saßen bei einer Freundin (3 Töchter - 13/14 & 21 Jahre) zum Essen und die 13-Jährige meint:

"Du Mama, was ist eigentlich ein Tripper?"

Darauf die 14-Jährige: "Wie, das weißt Du nicht? Das weiß doch jedes Kind... ein Tripper ist das Ding aus dem Fitnesstudio (Stepper)!"

Wir mußten alle herzhaft lachen, als die "Kleine" meinte:

"Und wieso hat der Mann im Fernsehen gesagt das es weh tut beim pinkeln?"



Fand ich ganz witzig und mußte das mal loswerden.

Liebe Grüße,

Nicole & Angelina *22.10.02

 
2 Antworten:

Re: Kindermund Nachschub...lol

Antwort von Stephie und Mina am 25.10.2004, 11:12 Uhr

gefaellt mir gut.
Mich haette auch die Erklaerung der Eltern interessiert......*g*,
nichtneidischbin.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund Nachschub...lol

Antwort von AngelinaMama am 26.10.2004, 12:12 Uhr

Hi,

es wurde anschließen erklärt, das es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt....

... weitere Diskussion war nicht nötig, damit gaben sich alle "erst mal" zufrieden.

*LOL*


Gruß, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.