Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabsT am 05.01.2012, 15:34 Uhr

wenn mein kleiner schlecht drauf ist darf er immer bei uns im bett einschlafen

Er hat 2 Schläfchen am Tag gehabt. Er ist sonst so gegen halb 7 - 7 wach geworden, hat ne Guten Morgen Milch bekommen, dann wieder hingelegt von etwa 9 bis 11, mal bissel früher mal bissel später. Und der nächste Mittagsschlaf war dann wieder um etwa 15-16 Uhr ( also etwa 4 Std später) für 1 1/2 bis 2 Std und dann gings um 20 /20:30 ( auch etwa 4 Std später) für die Nacht ins Bett. So lief das wunderbar und soviel Schlaf ist das jetzt auch nicht. Er hat insgesamt so 12-13 Std Schlaf pro Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein kleiner 2einhalb isst sehr schlecht

Hallo Mein kleiner isst total schlecht. Ich weiß echt nicht mehr weiter . Er möchte nur noch süsses. Was anderes will er auch nicht probieren. Er war noch nie ein guter esser aber in letzter Zeit ist es viel schkimmer geworden. Wenn er was nicht kennt probiert er es nicht ...

von Jasi24 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, kleiner

mein kleiner Schlaft momentan sehr schlecht

Hallo Ich hab mal ne frage: Mein kleiner Mann ist jetzt fast 2einhalb Jahre alt und er schläft nur ein wenn wir neben ihm liegen oder sitzen., Das hat vor ungefähr 2 Wochen angefangen.Er hat sonst immer gur geschlafen wenn man ihn hingelegt hat ist er sofort eingeschlafen. Und ...

von Jasi24 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, kleiner

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.