Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 18.04.2010, 21:36 Uhr

Welchen Altersunterschied würdet Ihr planen, wenn...

Hallo,

ich bin 29 und mein Mann ist 30 Jahre alt ...Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und meine Tochter 18 Monate...sie haben also einen Altersunterschied von 17 Monaten!

Ich finde es bei uns genau richtig so...auch wenn es nicht ganz so geplant war ;-) wir wollten gern ein zweites Kind und haben daher mit dem üben begonnen als unser Sohn 7 Monate alt war... (da ich schon 2 FG hatte und alles ziemlich gedauert hat)...konnte ja niemand ahnen, das es sofort klappt :-)

Unsere beiden sind ein Herz und eine Seele, lieben sich über alles und spielen immer miteinander..klar gibt es mal streit, aber den gibt es ja auch wenn der Unterschied größer ist!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Altersunterschied bei Kindern?!

Hallo,mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und wir haben vor evt. bald noch ein 2tes Kind zu bekommen. Also vll so zum Sommer schwanger werden und das,das kind dann im Frühjahr kommen würde. Dann wäre unser Sohn fast 3. Nun habe ich vorhin mit einer frau gesprochen,wo die Kinder 2 1/2 ...

von lukaelias-mama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.