Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 18.04.2010, 15:01 Uhr

Welchen Altersunterschied würdet Ihr planen, wenn...

Jeder wird dir dazu was anderes sagen, also sprech ich mal von mir.

Der optimale Altersunterschied wäre für mich wenn das Größere Kind schon in den Kindergarten gehen würde.

Meine 2 haben 28 Monate Unterschied, ich hatte also meinen Großen noch 6 Monate zu Hause und es war sher anstrengend und nervenaufreibend.
Einmal ist das Alter nicht so einfach da man merlkt dass die Zwerrge unterfordert sind und "reif" für den Kindergarten werden und dann war er noch eifersüchtig hoch 10 und hat seinen Unmut in absoluter Zerstörungswut ausgelebt.

Nochmal würd ich mir das nicht antun *g*

ABER: Es kommt sicherlich auch auf die Kinder selbst an und heute -knapp 1 1/2 Jahre später- bin ich natürlich froh dass es so ist wie es ist, aber die Anfangszeit war echt übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Altersunterschied bei Kindern?!

Hallo,mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und wir haben vor evt. bald noch ein 2tes Kind zu bekommen. Also vll so zum Sommer schwanger werden und das,das kind dann im Frühjahr kommen würde. Dann wäre unser Sohn fast 3. Nun habe ich vorhin mit einer frau gesprochen,wo die Kinder 2 1/2 ...

von lukaelias-mama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.