Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asti am 19.04.2010, 10:47 Uhr

Die Wissenschaft sagt...

Habe auch gelesen das ein Unterschied von 3 Jahren optimal wäre und das bei geringeren Altersunterschieden, vorallem bei gleichgeschletrigen Kindern die Rivaltiät sehr groß wäre. Ich selber hätte mir einen kleineren Unterschied auch nicht vorstellen können. Und so hat es auch super bei uns geklappt. Meine große wird im September 3 und im Oktober kommt unser 2. Kind zur Welt. Letztendlich muss das aber jeder selber für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.