Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 28.04.2013, 12:22 Uhr

Weiß nicht mehr weiter ... :-(

Ich denke ihr müßt da konsequenter handeln, und überlegen wie ihr mit ihr umgeht. Wenn sie wieder aufsteht, weil angeblichen,öde, würde ich erst nicht mehr lang und breit erklären, dass sie ich ja noch so die Augen reibt und müde ist und so weiter. Ich würde sie ins Bett zurückbringen und ihr sagen, dass jetzt für Kinder Schlafenszeit ist, und sie jetzt auch schläft. Wenn Kinder übermüdet sind, dann braucht s keine Erklärungen sondern klare und kurze Ansagen , das andere wird eh nicht gehört und überfordert in der Situation nur. Auch solltet ihr jetzt verstärkt darauf achten, wann sie müde wird und sie nen Tick davor ins Bett bringen. Und Außerdem finde ich trotzdem, dass ein vierjähriges Mädchen nicht über eine Stunde schreien muß, ich glaube ich würde danach mal sagen, du ich liege zu dir, dann ist jetzt aber Ruhe , ansonsten gehe ich jetzt raus und mache die Türe zu, denn das geht so nicht. Ich denke ihr reagiert zu iel drauf, nd versucht sie über Vernunft und Gespräche zu Kriegen, das funktioniert aber nicht. Klare Ansagen sind nötig, weil die in dem fall eher ankommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.