Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.04.2013, 11:16 Uhr

Weiß nicht mehr weiter ... :-(

Du hast ja nun schon einige Tips bekommen. Ich hoffe die können euch irgendwie helfen. Bessere Ratschläge hätte ich auch nicht.

Allerdings finde ich es unmöglich wie sich deine Nachbarn verhalten. Nachvollziehbar dass es auch für sie nicht toll ist, in der Nacht von Kindergeschrei geweckt zu werden. Aber ihr könnt doch nichts ändern. Und das ist nun mal so in einem Mehrfamilienhaus, da müssen die durch anstatt noch mehr Stress zu machen. Ich würde an deiner Stelle in Ruhe (man will sich ja nichts verscherzen) mit ihnen sprechen- Vielleicht hilft es wenn sie wissen, dass ihr wirklich alles tut um eure Tochter zu beruhigen es aber in diesen Situationen nun mal keinen "Ausschalter" gibt. Bittet sie um Verständnis, schliesslich wird das auch nur eine Phase und keine bleibende Situation sein -hoffe ich jedenfalls für euch und eure Tochter.
Alles Gute! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.