Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PefectMum am 27.04.2013, 20:30 Uhr

Hat das wer von euch?

Hat jemand von euch dieses Buggy und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wonderwalk/product/8001111/L/0/Reise-Buggy.a930.0.html

 
1 Antwort:

Re: Hat das wer von euch?

Antwort von Ilwi am 27.04.2013, 20:55 Uhr

Wir haben den 3Rad-Sportwagen von Wonderwalk. Bei dem ist nach etwa 5 Monaten eine Verbindungsstange abgefallen, die den Wagen stabil gehalten hat. Wurde zwar repariert, aber wir haben dann auch einen neuen Wagen geholt. Nach dem Vorfall würde ich keinen Wagen mehr von der Marke kaufen.
Haben jetzt den Graco Citisport und sind super zufrieden.
Er ist leicht, hat einen großen Korb, verstellbare Rückenlehne und höhenverstellbarem Schieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.