Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nian am 09.08.2003, 21:27 Uhr

weiss der himmel ich mache auch fehler ich wollte nur wissen ob das häufiger auftritt ach keine ahnung...ich mache auch fehler (dialekt und so)

halloooo
es geht nicht speziell darum wie hier im forum geschrieben wird,nein es geht ums allgemeine und es geht mir auch nicht um die flüchtigkeitsfehler die sich ja wirklich bei jedem einschleichen können,ich schreibe klein weils einfach schneller geht.
Bei mir in der nachbarschaft gibt es allein drei kinder die nicht richtig sprechen können d.h. der satzbau die wort zusammen stellung buchstaben nicht aussprechen/weglassen usw.

ich bin weiss gott nicht ohne fehl und tadel das man sich verspricht ist auch ok doch wenn 8 jährige nicht richtig sprechen und von den eltern nicht verbessert werden ,was hält man davon??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.