Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina+hendrik am 11.07.2004, 19:47 Uhr

Was trinken Eure Kleinen??

Hallo,
Hendrik (28 Monate) trinkt fast nur Apfelsaftschorle, nicht unbedingt zu meiner Freude. Ich würde ihm gerne Mineralwasser geben, aber da lässt er sich nicht so drauf ein. Das haben wir verpasst, haben ihm wohl zu früh Apfelsaft gegeben.
Ich mache es jetzt so, dass er zum Essen Apfelsaftschorle aus der Tasse bekommt und unterwegs hat er nur Mineralwasser in der Sigg-Flasche. Wenn er das nicht will, hat er Pech gehabt, was anderes haben wir dann nicht mit. Außerdem trinkt er eine Milch am Tag und zum Frühstück manchmal O-Saft. Fanta, Cola.... gibt es bei uns nicht. Das haben und hatten wir auch früher nie im Haus, weil ich die Kalorienbombe selber nicht in meiner Nähe haben möchte. Wenn wir auf einem Fest sind, hat er auch schonmal Fanta bekommen. Ich bin da nicht militant. Tee trinkt er gar nicht.
Wenn ich ihm aus Spaß Kaffee oder Cola anbiete sagt er übrigens, dass er das nicht möchte, weil das ein Getränk für Erwachsene sei. Keine Ahnung, wer ihm das erzählt hat, aber sehr praktisch.
Liebe Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.