Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 09.07.2004, 14:26 Uhr

Melodien für Xylophon

Hallo!
Ich habe vor kurzem so ein Musikset bei Aldi gekauft. Da war ja unter anderem ein Xylophon dabei mit Liederheft. Also so ein Ding, wo richtig dran steht, welche Farbe ich spielen muß. Ich kann nämlich keine Noten lesen. Nun machen wir immer zusammen Musik. Leider sind in dem Liederheft nur sehr wenig Lieder drin und ich würde gern auch mal was anderes spielen. Kennt jemand im Internet eine Seite, wo ich noch andere Melodien für´s Xylophon finde?
Tschüß Ana

 
3 Antworten:

re:xylophon

Antwort von paularmandugolysandre am 09.07.2004, 14:34 Uhr

bei Kinderzeitschriften, wiezumBeispiel Bummi oder Bejamin Blümchen, sonst in Kinderbücer in der Bibliothek
ps: ich möchte dieses Set auch kaufen (fahren gleich einkeufen) was kostet es? ist es das auch mit Tambourin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re:xylophon

Antwort von HelgaW am 09.07.2004, 20:42 Uhr

Hallo ihr beiden,

also geht ihr in Aldi Nord einkaufen, denn bei Aldi Süd mein ich, gab es dieses nicht.

Na ja, also ich habe noch meine Xylophon u. auch jetzt hervorgeholt. Auf meinem dass von F bis f geht (also eine ganze Tonleiter), kann man z.B. Hänschenklein Spielen, ABC die Katze lief im Schnee oder Alle meine Entchen
spielen.

Viel Spaß beim Musizieren.

Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xylophon

Antwort von AnaS am 10.07.2004, 13:15 Uhr

...ja bei Aldi Nord gab es das. Ist jetzt aber bestimmt schon 3 Wochen her. Aber vielleicht hast Du ja trotzdem noch Glück. Hat ca. 12 EUR gekostet. Ist echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.