Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butzel am 09.07.2004, 13:04 Uhr

grösse, gewicht

ich suche mamas die in einerähnlichen situation sind... nämlich: mein süsser ist 6 wochen zu früh geboren. heute ist er 24 moante alt und ist gerade mal 81 cm gross und wiegt 9300 gramm. danke für eure antworten!!!

 
5 Antworten:

Re: grösse, gewicht

Antwort von Birgit32 am 09.07.2004, 13:15 Uhr

Halli hallo,

also, meiner kam nicht zu frueh und ist mit 23 Monaten trotzdem nur 82 cm, also praktisch nicht groesser :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grösse, gewicht

Antwort von Nadine01 am 09.07.2004, 13:42 Uhr

Hallo,
Maya kam 4 Wochen zu früh. Sie ist fast 19 Mon, wiegt 9,5 kg und ist 79 cm.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grösse, gewicht

Antwort von Scheini 77 am 09.07.2004, 15:40 Uhr

Meine Tochter ist 24 Monate und nicht zu früh geboren. Sie ist 86 cm groß und wiegt 11 kg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grösse, gewicht

Antwort von Merlemax am 09.07.2004, 20:33 Uhr

Hallo,

meine Tochter kam 9 Tage zu früh (also nicht wirklich zu früh...) und wiegt jetzt mit fast 21 Monaten 9,5kg und ist 82 cm groß.
Die Ärztin sagt (und inzwischen sage ich das auch), dass ich mir keine Sorgen machen soll, solange sie gesund und munter ist. Und das ist sie ...
Liebe Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an birgit32

Antwort von butzel am 12.07.2004, 11:35 Uhr

danke für deine antwort. was wiegt deiner und was sagt dein kinderarzt dazu? wir haben nämlich schon x untersuchungen hinter uns. bis jetzt ist noch nix rausgekommen. aber die unsicherheit bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.