Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 07.07.2004, 19:03 Uhr

Geschwisterwagen ?

Hallo,

eine Bekannte erwartet jetzt ihr zweites Baby u. ihr kleiner wird dann 1 3/4 Jahre alt sein. Und sie überlegt einen Geschwisterwagen zu kaufen.

Wie lange habt ihr solch einen Wagen benutzt?
Habt ihr einen neuen gekauft oder einen gebrauchten? und wo?

Würde mich auf ein paar Antworten freuen..
Lieben Gruß
Helga

 
3 Antworten:

Re: Geschwisterwagen ?

Antwort von TineS am 07.07.2004, 23:00 Uhr

hallo,

als mein 2. sohn kam, war der 1. auch 1 3/4. wir haben eine ngeschwisterwagen damals gekauft und ca. ein vierteljahr viel benutz danach aus verschiedenen gründen nicht mehr. Lag viel dran, das es sich so ergeben hat, das oft der papa mit dabei war. Mit 2,5 war dann der große auch soiweit das er aufs kiddy board ist.

Beim 3. hatten wir zwar immer jetzt noch den geschwisterwagen, aber der mittlere (damals 23 monate) wollte sowieso immer nur mit dem großen bruder laufen.

gekauft haben wir den gebraucht bei xbay. Neu würde ich mir den nie kaufen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen ?

Antwort von Isabel_Cristina am 08.07.2004, 12:45 Uhr

Als unser zweiter Sohn zur Welt kam war unser großer 19 Monate alt. Wir haben den Geschwisterwagen ABC Design (Jogger) übers Internet gekauft (mytoys.de) War der günstigste. Wir haben den von Januar bis MAi gebraucht. Jetzt steht unser großer auf dem KiddyBoard. Wenn wir längere strecken spazieren gehen oder z.B in den Zoo da benutzen wir noch immer den Geschwisterwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen ?

Antwort von Martina mit Luisa u.Maxi am 10.07.2004, 22:44 Uhr

Hallo!

Als meine Tochter zur Welt kam war mein Sohn 16 Monate alt. Wir hatten einen Geschwisterwagen Jogger. Hab den neu in einem Lagerverkauf gekauft.
Brauchte den unbedingt sonst wäre ich immer zu Hause gesessen wenn mein Mann zur Arbeit war. So ist man doch viel flexibler.
Benutzt hab ich ihn ca. 6 Monate voll, dann wollte mein Sohn gerne aufs Kiddy-Bord. Wenn er mal sehr müde war hab ich wieder den doppelten Wagen genommen.

Der Wagen war ca. 1 Jahr im Einsatz, mal mehr mal weniger.

Hab ihn leider schon verkauft.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.