Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spassnudel am 10.12.2013, 22:14 Uhr

Was stellen Eure Kinder so an, wie sind Schlafen und Verhalten???

Mach dir keine Sorgen das ist meiner Meinung ganz normal. Ich hab auch drei Kinder (7,4,1) und beim ersten musste ich bis er 5 war alles wegräumen und zuschlissen damit er nicht überall dran geht, und beim Mittleren musste ich schon mit ca 2 nicht mehr schaun was er so treibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

will nicht schlafen

Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Meine Tochter (jetzt fast 19 Monate) war noch nie ein guter Schläfer, die ersten 3 Monate hat sie in der Nacht fast nie geschlafen. Dann gabs einen Monat in dem sie um 22:00 eingeschlafen ist und um 7 wieder munter war (ach wie ...

von bienchen361 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Verhalten nach Spielgruppe

Hallo, brauche mal eure Meinung: meine Große, 2,5Jahre, ging seit dem 12.Monat in die Krippe (problemlos, sanfte Eingewöhnung), ist aber seit Ende September wieder mit mir zu Hause. Unser zweites Kind ist seit 1 Woche da. Ende Oktober wollten wir mit dem Spielkreis anfangen ...

von row0510 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

schlafen lassen, oder wach machen?

Hallo, Ich hab jetzt das "Problem", ( ist eigentlich kein richtiges Problem, aber anders als sonst), dass sie vormittags neuerdings 1-2 Stunden schläft (knapp 15 Monate)..aber dafür nachmittags natürlich nicht mehr..sie ist viel im großen krabbelgitter und ist einfach ...

von Zickchen 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Verhaltensauffälligkeiten Sohn wird bald 4

hallo, jaa leider macht mein sohn sohn lange probleme. warum bekommen wir nicht herraus zb - kinder hauen ,dauernd frech sein und aergern - lacht ueber ein wenn man mit ihm meckert -erzieherinnen faellt es sehr auf.und heute war es besonders schlimm - oft bockig ...

von mama2010 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

bei mami schlafen ?

Wie war das bei euch ich hatte meinen sohn das 1 jahr mut im bett bei mir da ich bei meinen eltern wohnte und ärger bekam falls er weint nachts. Nun hab ich ne wohnung er ist 2 und sobald ich ihn ins zimmrr und bett leg heult er so das er nach 10 Minuten bricht. Was loss uch ...

von Tixi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Konsequenz wegen Schlafen

Hallo, unsere Tochter, 2 schläft noch im großen Beistellbett neben uns. In der Nacht wird sie noch wach. In der Regel schläft sie schnell weiter. Heute Nacht war sie 3 h am Stück wach und wollte dann um 7 wieder aufstehen. Als wir das verneinten, bekam sie einen ...

von row0510 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

4jähriger sooo müde ab mittags aber weigert sich zu schlafen...

Hallo, mein Sohn (fast 4) hat schon mit 2 aufgehört mittags zu schlafen. Er wäre müde und überreizt genug, hatte aber schon immer Probleme mit dem schlafen (erst mit 3,5 durchgeschalfen, Einschlafprobleme von Anfang an, Schreibaby...) und von da weg gab es jeden Mittag nur ...

von sina_sonnenschein 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen

Hallo ihr lieben wir wissen einfach nicht weiter. Unsere Tochter ist 3,5 und schläft seit einem halben Jahr nicht Mehr alleine ein. Sie geht seit Dez 12 in kiga und seit dem sind auch die Gitter weg. Bis vor 2 Monaten hatten wir jeden Abend bis Ca 21 Uhr Kampf sie ins bett zu ...

von ivi80 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Alleine spielen und schlafen?

Hallo an alle! Brauch mal einen Rat. Meine Tochter möchte nicht gern alleine spielen, da sie ihr Zimmer oben hat und unsere Stube unten ist. Sie möchte auch nicht alleine schlafen. So nun denke ich mir dass sie sich vielleicht alleine fühlt und sich vielleicht später von ...

von Patty_07 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlechter Schlafen nach Urlaub

Hallo, Unsere Tochter wird im Dezember 3 und ist eigentlich eine sehr gute Schläferin, wir sind von ihr sehr verwöhnt hatten wenig schlechte Nächte klar mal Krankheit , erster Zahn usw. Aber sie schläft seit sie 7 Monate in ihrem Zimmer und zuverlässig ihre 11 Stunden durch. ...

von Julanda 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.