Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucyka  am 22.08.2020, 19:49 Uhr

Was ist die beste Unterstützung während der Schwangerschaft/kurz nach der Geburt

Hi Mamas, darf ich euch mal zu folgenden Fragen nach eurer Meinung fragen:
Was war für euch die beste Unterstützung während der Schwangerschaft? Was hat euch gar nicht gefallen? Was hättet ihr euch gewünscht?

 
6 Antworten:

Re: Was ist die beste Unterstützung während der Schwangerschaft/kurz nach der Geburt

Antwort von Blue_Berry am 22.08.2020, 19:55 Uhr

Ernst genommen werden, auch von Ärzten, was starke Schwangerschaftsübelkeit angeht. Das war in der ersten Schwangerschaft leider nicht so und ich bin so froh, das meine Ärztin mir nun Medikamente verschrieben hat und das meine Schwägerin mit meinen Kleinen ab und zu abnimmt wenn es mir nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist die beste Unterstützung während der Schwangerschaft/kurz nach der Geburt

Antwort von lucyka am 22.08.2020, 20:01 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Ich bin froh, dass du nun eine Ärztin gefunden hast, die deine Beschwerden ernstgenommen hat... danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist die beste Unterstützung während der Schwangerschaft/kurz nach der Geburt

Antwort von sunnydani am 23.08.2020, 10:38 Uhr

Da meine letzte Schwangerschaft mit sehr vielen Komplikationen war und dadurch mit wochenlangem KH-Aufenthalt und sehr früher Frühgeburt, war die beste Unterstützung, dass meine Eltern sehr viel und vorallem mit viel Geduld auf den großen Bruder aufgepasst und meinen Mann, so gut es ging, zu Hause unterstützt haben.
Ebenso hat mir jeder Besuch im KH gut getan und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn jemand an uns gedacht hat.

Ich denke aber, dass das einfach so verschieden ist und sich jeder über anderes freut, dass es echt schwer zu beantworten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten