Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019 am 21.08.2020, 18:10 Uhr

Ist jmd mit einem Baby verreist?

Hallo Ihr,
eine Frage habe ich,wenn man verreist(mit dem Flugzeug) nimmt man den Babywagen samt Babyschale mit auf Reise? Stelle mir das so umständlich vor. Oder kauft man sich da was anderes zum Verreisen? Mit einem 4/5 monaten alten Baby.
Dankee und eine schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von Lotusblume84 am 21.08.2020, 20:32 Uhr

Wir hatten mit drei Monaten den Kinderwagen mit und haben den am Flugzeug abgegeben. Als er älter war, hatten wir einen buggy mit.
Die babyschale hatten wir nie mit. Auf dne Flügen saß er auf unserem Schoß oder in dem bettchen an Bord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von meliane2019 am 21.08.2020, 22:10 Uhr

Also Kinderwagen mit Babywanne richtig? Ich finde das so unpraktisch und weiss micht was man noch mitnehmen kann statt so ein riesen Babywagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von Lotusblume84 am 21.08.2020, 23:48 Uhr

Es war ok. Bei der nächsten Reise kannst du ja auf den buggy umschwenken. Wir haben den Wagen gebraucht aber hatten zusätzlich noch eine trage mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von lucyka am 22.08.2020, 19:45 Uhr

Darf ich fragen, mit welcher Airline du geflogen bist, dass sie dort ein Bettchen hatten? Die Flüge mit meiner Kleinen waren immer schrecklich... sie mochte es nie, so lange in meinem Arm zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von lucyka am 22.08.2020, 19:47 Uhr

@Meliane: Wenn du keinen Kinderwagen mitnehmen möchtest, könntest du ja auch einfach ein Tragetuch für den Flughafen mitnehmen und den Kinderwagen einchecken, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von Lotusblume84 am 22.08.2020, 22:07 Uhr

Fast alle haben Betten in der ersten Reihe, man muss sie bzw die Plätze nur vorher buchen bzw auch oft bezahlen. Z. B. TUIfly, sun express, Condor etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von lucyka am 23.08.2020, 14:01 Uhr

Alles klar, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jmd mit einem Baby verreist?

Antwort von Ka_tha_ri_na am 25.08.2020, 22:14 Uhr

Ich würde nie ohne Babyschale und eigenen Sitzplatz für das Kind fliegen, der loopbelt dient nämlich nicht als Schutz für das Kind, sondern ist quasi "Ladungssicherung", damit das Kind bei Turbulenzen nicht im Flugzeug herumfliegt und Passagiere verletzt. Bei stärkeren Turbulenzen oder Problemen bei Start/Landung könntest du so dein Kind zerquetschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.