Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.01.2005, 13:08 Uhr

Von der Windel zum Töpfchen...

Hallo Drahtseil,

natürlich stelle ich mir auch die Frage, wie und wann mein Sohn (jetzt 21 Mon.) auf die Toilette gehen und dort etwas hinterlassen wird (ersteres macht er schon gerne, allerdings ohne Risultat). Er weiß jetzt schon, dass er Kacki gemacht hat (erhält sich die Nase zu), ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er schon beurteilen kann, dass er gleich Kacki machen muss ..

Wie genau funktioniert denn der Windelweglasstrick? Ich meine, wusste deine Kleine schon, dass sie jetzt gleich Pipi oder sonstiges machen wird und hat sie dich irgendwie vorgewarnt?

Meine Frage hat den Hintergrund, dass ich halt größere *kreiisch* Pannen vermeiden möchte.

VG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.