Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myra am 13.01.2008, 13:44 Uhr

valli und thaga

Das meine Frage solche Kreise zieht hätte ich nicht vermutet.

Prinzipiell können wir schon Sachen absprechen. Es gibt Dinge, da scheinen wir es nicht zu können. Wenn ich ihm zB sage, dass ich möchte, dass die Kleine wärmer angezogen wird, sagt er, er wisse ws er tut, ich solle ihn machen lassen. Er habe des Weiteren mit der Kleinen das besprochen, sie beführwortet das. Zudem, wenn sie friert, komme er zurück. Ich wäre nicht die Einzige, die ein gutes Verhältnis zum Kind hat.

Wie gesagt, ich gehe davon aus,dass er herunterfallende Münder und eure Antworten eher als Bestätigung seines Tun sieht.

Wenn ich ihm sage, dass ich das nicht in Ordnung finde und dass er durch solche Taten massiv an Vertrauenspunkten einbüßt, sagt er nur drauf, dass ich wohl das Einzig richtige mache und dass ich ein Despot wäre, dem man nichts richtig machen kann.
Außerdem fühlt er sich unverstanden und ist eingeschnappt. Sie mag gerade Anziehen nicht. Aber selbst, wenn ich sie fast komplett schon anziehe, also Body, Pulli, Windel und Strunpfhose, dass er ihr entweder noch eine Hose und Jacke anziehen braucht oder den Fleeceanzug anziehen bräuchte, zieht er sie oft wieder aus. Irgendwie gefällt das der Kleinen. Aber draußen find ich das nicht okay. Wenn die beiden unten ohne im Kleid nur Müll rausbringen würden,hätt ich nichts dagegen oder mal schnell zu Freunden,die um die Ecke wohnen. Aber radfahren, sei es nur 15min, wird was angezogen.

Er überlegt sich scheinbar sogr was dabei. Nur kann ich das nicht nachvollziehen.

Er muss sie ja nicht so anziehen wie ich es tun würde, aber wenigstens so viel wie er sich anzieht.
Er hat sich übrigens noch nicht nach Hause getraut. Sitzt bestimmt beim Kumpel und zusammen schimpfen sie über den despotischen Hausdrachen namens Myra.

Aber ich werde ihm weiterhin "gestatten" mit der Kleinen raus zugehen. Sie ist ja nicht mein Eigentum und Spaß haben die beiden auch trotzdem.

Ich hab zwar recht viel Temperament, aber wenn er mir sagt, die Kleine würde sich ja melden, wenn ihr kalt wäre, da fällt mir nichts weiter ein als Na und!?
Weil irgendwie stimmt das auch. Aber ich war ja nicht mit und hab keine Ahnung ob sie sich gemeldet hat.
Übrigens nimmt er auch keine Klamotten mit zum Anziehen. Aber sie hatte wenigstens einen Schal um...


Myra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.