Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 13.01.2008, 14:08 Uhr

Re:

Hast mir aber immer noch nicht gesagt ob sie einen helm trägt! Aber gefährlich ist es schon den wenn man selber stürzt und dann noch das Kind auf dem Rücken..., aber das müsst ihr wissen!

Aber zu deinem Männe, ganz ehrlich! Der ist seit gestern bei nem Kumpel, kann sein Kind nicht anziehen, handelt grob fahrlässig und dann läßt er sich nicht mal was sagen!? Das wäre schon lange nicht mehr mein Mann!!!
Er muss sich doch an gewisse Regeln halten und nicht alles was Du sagst in den Wind stoßen!
Und fragen was sie anziehen will und ob sie friert ist ein totaler Witz. Mein Sohn ist gleichalt und er kann weder beurteilen was er anziehen soll noch ob er friert. Wenn Kinder das Äußern ist es schon zu spät!
Also, leg ihm die sachen hin und Deine Tochter muss da halt durch beim anziehen. Wenn er nochmal den Fehler macht, darf er nicht mehr mit ihr raus, fertig, da wäre mir egal ob er der Vater ist oder sonst wer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.