Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myra am 12.01.2008, 22:20 Uhr

nagchampa

Hallo,

Wenn ich mich recht entsinne hatte er sogar Handschuhe an.
Manche Tage trägt er lange Unterhosen. Daher finde ich die Idee mit den kurzen Hosen recht gut.

Gestern war er mit ihr schon mal unten ohne draußen (hab ich erst hinterher erfahren). Da schien aber tagsüber die Sonne und die Kleine war in Bewegung. Im stehen reicht das Kleid bis an die Knöchel. Aber beim Radfhren hat er sie im Tuch auf dem Rücken. Da schauten die Knie raus.

Ich lasse sie zu Hause oft unten ohne oder nackig rumlaufen. Auch wenn es nicht so arg warm ist. Aber draußen....

Das schlimme ist, er hat keinen Plan, warum ich sauer bin. Er sagt, wenn sie friert, kommt er nach Hause. Ja, sie wird sich melden, wenn sie friert, aber oft versteht er es nicht, weil sie eher meckert als brüllt.
Ich glaube fast, wenn ich und andere sich aufregen, sieht er das als Bestätigung, dass das Richtig ist, was er tut. +seufts*

Und Gewohnheit...ja das stimmt.
Aber ich brauche und will kein "Wolfskind".

Der Kleinen ging es recht gut als sie wieder kamen. Sie haben wohl Spaß gehabt. Sie schien aber schon gefrohren zu haben, so wie sie aussah. Jetzt schläft sie zufrieden


Myra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.