Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 12.01.2008, 21:53 Uhr

Ich hätte ihn wohl zur Schnecke gemacht...

sorry aber hat dieser Mensch noch ein Gehirn??? sorry das ich so böse schreib aber wenn ich mir vorstell das mein kleiner mit kurzer hose( ist ja ein junge) und söckchen und dünner jacke draußen fahhradfahren hätte müssen ( man nehmen noch den Fahrtwind dazu) dann hätt ich ihn wohl platt gemacht sobald er zu Tür reinkam.
Ehrlich allein die Vorstellung lässt mich zittern. WIndelfrei gut und schön aber nicht bei dem Wetter und jeder normal denkender Mensch weiß das ein kleines Kind bei den Temperaturen mehr anhaben muss ....
Ich würd ihn nachher, wenn er wieder kommt mal fragen was er sich dabei gedacht hat sie ihn Sommersachen rumlaufen zu lassen....und dann noch schön den Fahrtwind auszusetzen.
Ich hoffe echt das sie nicht krank wird, und wenn schon würd ich ihn das vor die Nase halten und zwar solang bis ers kapiert.

Ich hoffe deine kleine maus ist nun gut eingepackt!

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.