Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 06.04.2004, 20:47 Uhr

Urlaub im Ausland

Hallo!

Die Pampers würde ich lieber mitnehmen. Überall wo wir bislang waren mit unserer Maus (jetzt auch 2) gab es zwar Pampers - aber die schienen irgendwie aus dem letzen Jahrzehnten zu sein, mit Plastikfolie und so... Die haben die Nacht nie durchgehalten.

Ansonsten würde ich eine kleine Reiseapotheke mitnehmen, mit etwas gegen Durchfall (für alle Fälle halt), gegen Husten, Schnupfen, Mückenstiche, Soor (haben wir häufiger, da fliege ich nicht mehr ohne) und evtl. gegen Ohrenschmerzen. Gebraucht haben wir im Urlaub dann nie was, aber lieber schon mal vorgesorgt...

Sonnenschutz haben wir auch von hier mitgenommen, weil es ja doch günstiger ist und man dann wenigstens das Richtige dabei hat.

Einen Sandeimer kann man günstig vor Ort kaufen, aber in vielen Hotels kann man die auch ausleihen, also erst mal nachfragen, z.B. beim MiniClub.

Schönen Urlaub und LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.