Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SueW am 03.04.2004, 19:16 Uhr

Hilfe!! Hat jemand die Formel zur Points Berechnung von Weight Watchers????

Ich weiß, das Thema gehört nicht hier her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!

Ich habe schon vor der Schwangerschaft zugenommen, nachher wegen dem Stillen nicht abgenommen, und jetzt paßt mir aus meinem Kleiderschrank nichts mehr!
Ich kann mich auf den Fotos nicht mehr ansehen.....
Ich würde jetzt gerne abnehmen,habe auch schon eine ganze CD mit Weight Watcher Rezepten, nur die Formel für die Points Berechnung (wieviele Points ich zu mir nehmen darf) kann ich nicht finden. Vielleicht hat ja von euch schon jemand so abgenommen, und könnte mir die Formel mailen?!?!? (Am Treffen kann ich nicht teilnehmen, da ich jedesmal in die Stadt müßte, und das geht mit meinem Kleinen wirklich nicht!!!)
Danke für eure Mithilfe!!!
Liebe Grüße Sue

 
8 Antworten:

Re: Hilfe!! Hat jemand die Formel zur Points Berechnung von Weight Watchers????

Antwort von astrid67 am 03.04.2004, 20:04 Uhr

Hallo,

hast Du schon mal im Diätforum geguckt ? Da machen ganz viele WW. Das kann einem die Gruppe ersetzen, ich habe damit vor einem Jahr 14 Kilo abgenommen.

Liebe grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Hat jemand die Formel zur Points Berechnung von Weight Watchers????

Antwort von Gaby S. am 04.04.2004, 0:28 Uhr

Hallo,

ich mail Dir was. Ich hab bei e bay ein haufen Listen ersteigert.
Was der VK macht ist wahrscheinlich höchst illegal, aber der Gedanke kam mir leider erst hinterher.
Das sind die Listen wieviel Point was hat. Wieviel Point bei wievielKg Gewicht Rezepte und noch einiges.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Hat jemand die Formel zur Points Berechnung von Weight Watchers????

Antwort von LaraRobin am 04.04.2004, 11:25 Uhr

Hallo Gaby,

würdest Du mir das bitte auch mailen?
*ganzliebguck*

Vielen Dank und Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gaby S.

Antwort von mamavonmax79 am 04.04.2004, 13:39 Uhr

Hi
*ganz lieb guck* würdest Du mir dass vielleicht auch mailen, ich habe einen Sohnemann (Juni02) aber kriege irgendwie die letzten 7 kg zum Gewicht vor SS nicht weg.

BITTE BITTE BITTE

DANKE DANKE DANKE

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt Post! LG Gaby

Antwort von Gaby S. am 04.04.2004, 14:23 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Findet ihr das echt gut?

Antwort von drahtseil am 04.04.2004, 16:53 Uhr

Ich meine das mit diesem Punkte gezähle. Stellt doch lieber eure Ernährung um, daß ist sicher preiswerter als der WW-Kram. Das ist doch voll die Geldschneiderei. Alle die ich kenne, die mal mitgemacht haben, waren leider irgendwann wieder dick. Bestimmt gibt es auch positive Beispiele, aber jeder Arzt und jeder der erfolgreich auf Dauer abgenommen hat, wird euch bestätigen, daß Ernährungsumstellung + Sport das beste Mittel zum Abnehmen sind. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Findet ihr das echt gut? Ja sorry lang

Antwort von Tobiasmama am 04.04.2004, 20:03 Uhr

Ich habe schon einige Diäten durch, auch mit ärztlicher Hilfe. Aber bis jetzt komme ich mit WW besser klar und denke das ich so eher meine Ernährung umstelle als mit den anderen Sachen. Wie 2xam Tag Pulver(nach einem Jahr kann man keines mehr sehen und das wars dann), Kalorienzählen(klasse Obst hat welche und man wird nicht satt) und so weiter. Mit WW stellt man ja die Ernährung um man isst weniger fett mehr Obst und Gemüse und so weiter. Ausserdem geht es bei den meisten ja nicht um 2-3 kilo sondern teiweise um 20, 30, 40 oder mehr und das schafft man sehr schwer alleine und nur mit etwas Willen. Da braucht man auch einen vernünftigen Anfang und ich denke das ist einer und wahrscheinlich ein besserer als ewiges Hungern, weil man nichts darf und dann im Heißhunger alle Schränke nach essbarem durchsucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könntet ihr mir da auch zu schicken??

Antwort von Kleiner-kuscheltiger am 16.11.2006, 14:14 Uhr

huhu...

ich wollte fragen ob ihr mir auch die listen und dir berechnung wieviele points ich zu mir nehmen darf am Tag zu schicken könntet? Wäre so lieb..
suche schon vergeblich seit langem nach einer diät die auch wirklich hilft..
Da bin ich auf WW gestoßen und bin sehr interessiert =)

Daaaaaaanke

Viele liebe Grüße
Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.