Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabianmama25 am 01.04.2004, 20:21 Uhr

Fürbitten zur Taufe

Hallo!
Ich bräuchter bitte Fürbitten(wegen Taufe)die Kinder vortragen können.
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Danke Steffi

 
1 Antwort:

Re: Fürbitten zur Taufe

Antwort von angi3 am 02.04.2004, 13:25 Uhr

Hallo
die haben mein Kinder gesagt:
Ich wünsche dir nicht den Himmel auf Erden - aber einen Freund, der dich ganz versteht.

Ich wünsche dir nicht die große Karriere - nur den guten Weg, den du gehen kannst.

Ich wünsche dir nicht, dass du hart wirst und kalt - doch die Kraft zum Protest, wenn Unrecht geschieht.

Ich wünsche dir nicht allen Reichtum der Welt - doch ganz viel von dem, was man Hoffnung nennt.

Ich wünsche dir nicht Erfolg, der dich stolz macht - aber die Liebe, die dich verwandeln kann.

Viele Grüße
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.