Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toggy am 02.04.2004, 19:43 Uhr

Wie oft habt Ihr Sex ?

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mal eine etwas intimere
Frage an Euch : Wie oft habt Ihr Sex mit Eurem Schatz ?
Seit unsere beiden Jungs auf der Welt sind, hat meine Lust auf Sex total nachgelassen.
Main Männe tut mir schon total leid, weil er unter meiner Unlust schon ziemlich leidet.
Wie ergeht es Euch so ??

Ich freue mich auf Eure Antworten !

Liebe Grüße
Toggy

 
6 Antworten:

Never!

Antwort von Claire de Lune am 02.04.2004, 20:39 Uhr

Weil ich meinen Text für wichtige gedankliche Anregung halte, kopiere ihn mal vom RuB hierher, damit er dir auch ganz bestimmt nicht entgeht:

Wieso tut dir dein Mann Leid? Warum glaubt du, dass du diejenige bist, bei der was falsch läuft? Es ist doch natürlich, dass sich durch die Mutterrolle der Horizont erweitert und man auf die Rammelei nicht mehr so viel Wert legt. Sex macht keine gute Beziehung/Ehe aus und ist kein Grundbedürfnis eines gesunden Menschen. Also, zwing dich nicht zu diesbezüglicher Aktivität!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Extrem krank der Text!!!

Antwort von Andrea1969 am 02.04.2004, 21:20 Uhr

Die Mutterrolle bedeutet noch lange nicht, daß man keinen Sex mehr haben kann und sollte. Zu einer guten und normalen Beziehung gehört Sex auf jeden Fall dazu. Das man manchmal erschöpft und müde ist und vielleicht nicht ganz so viel Lust auf Sex hat wie früher ist auch normal. Es darf nur nicht in Stress ausarten. Früher waren wir in der Woche aktiver, heute eben eher am Wochende.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt Ihr Sex ?

Antwort von wichtel am 02.04.2004, 22:02 Uhr

hallo

also ich finde auch das sex zu einer guten beziehung / ehe dazugehört. wir haben auch zwei kleine kinder ( 2 jahre und 4 monate ) und da bleibt auch nicht immer viel zeit und lust über...aber wir sind doch auch alle nur menschen *g* und ausserdem kann man danach so richtig schön entspannen :o)

gruß claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claire de Lune: Sex "ist kein Grundbedürfnis eines gesunden Menschen"?

Antwort von Antonia17 am 03.04.2004, 20:06 Uhr

Deine Ansichten würden mich jetzt mal näher interessieren.
Woher hast Du die These, Sex "ist kein Grundbedürfnis eines gesunden Menschen"? Mich interessiert, was hinter Deiner Argumentation steht (wissenschaftliche Erkenntnisse, Glaube/Religion, etc.).

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt Ihr Sex ?

Antwort von SunflowerCH am 04.04.2004, 15:19 Uhr

hallo toggy
ich sag's dir jetzt mal ganz genau: seit der zeugung unserer tochter hatten wir genau 2x sex! sie ist jetzt bereits 8,5 monate alt! während der SS hatte mein mann schiss, nach der geburt waren wir k.o. und jetzt kriegen wir irgendwie die kurve nicht mehr. lust habe ich auch keine, aber das war schon immer so. wieso denken wir frauen eigentlich immer das wir für den mann sexuell aktiv sein müssen? vielleicht hat dein mann ja auch keine lust und es ist kein problem für ihn wenn ihr keinen sex habt. habt ihr schon mal darüber gesprochen? ich finde auch das guter sex nicht unbedingt eine gute ehe ausmacht. da gibt's meiner meinung nach viel wichtigeres.
lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ihr solltet ins Forum "Partnerschaft" wechseln,oder??? oT;:

Antwort von drahtseil am 04.04.2004, 17:02 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.