Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 04.04.2004, 9:53 Uhr

2 Geburtstas ...wie feiern

Unser "großer" wird im MAi 2 Jahre.
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich seine Geburtstagsparty feiern soll. Seit März geht er schon in den Kindergarten und in einer offen Spielgruppe ist er auch.
Wieviele Kinder soll man den Einladen?
Habt ihr Ideen für eine Kreative Einladung?
Kann man für so kleine schon Spiele machen?
Uns soll ich 2 mal feiern ; einmal Familie und einmal Kinder???
Fragen über Fragen
für viele Antworten wäre ich dankbar
Grüße aus NRW

 
1 Antwort:

Re: 2 Geburtstas ...wie feiern

Antwort von Sophie-Charlott am 06.04.2004, 11:39 Uhr

Hallochen,

tja, das ist ein schwieriges Thema. Jedes Kind ist ja auch anders interessiert.

Auf jeden Fall würde ich nicht zuuuuu viel Wirbel machen.
Ich denke, dass 2-3 Kinder auf jeden Fall genügen, da ja die Freundschaftsbildung in dem Alter noch nicht sooo ausgeprägt ist. Frag ihn doch 2 Wo. vorher immer schon, wen er dabei haben will aus der Spielgruppe oder so und wiederhol die Frage alle 3 Tage, die Namen die er wirklich immer nennt, würde ich einladen.

Achso er wird 2, da ist es vielleicht mit Namen noch schwer. Vielleicht macht ihr das selbe mit zeigen (aber unauffällig-behalte einfach für dich,warum er in der Spielgruppe immer auf die Kinder zeigt:-) War nur nen Tipp(vielleicht kannst du den nächstes Jahr praktizieren).

Mach doch dort in der Spielgruppe mit Saft und Kuchen, Musik und Topfschlagen irgentwas und die Familie später.

Habt Ihr nen Indoorspielplatz in der Nähe (mit Krabbelecke)? Da werden auch schöne Angebot für Geb.-tag gemacht.
1 und 2 Jahre ist aber auch ein schwieriges Alter (für Geb.-tagsfeier meine ich).

Ich wünsche Euch viel Spass, aber macht nicht son Wirbel (nicht dass es so streßig für´s Kind ist). Den Geb.-tag vergessen die Mäuse sowieso viel zu schnell:-)Nicht traurig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.