Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigi am 25.04.2005, 0:50 Uhr

Umfrage:

Ich versteh euch ja. Ein Kind zu haben ist genial. Man muss auf nichts verzichten und mit einem ist der Stress auch beträchtlich kleiner als mit 2 oder nochmehr.
Eure Argumente finde ich auch super logisch und absolut in Ordnung für jetzt wenn ihr alle noch "Jung" seid.

Stellt euch mal euch selbst als Alte Leute vor. Was erwartet oder erhofft ihr euch dann von euren Kindern? Wärt oder seid ihr als Einzelkind dann auch in der Lage für eure Eltern so dazusein wie ihr euch das für euch erhofft?
Ich bin meinen Eltern sehr Dankbar dass ich noch ein Geschwister habe. Denn als mein Papa mit einem Schlaganfall ins Spital kam war mein Bruder erreichbar und meine Mutter nicht ganz allein. Wir waren da nämlich auf Urlaub und nicht erreichbar....

Ich will keinen Ärgern oder Kritisieren ich möcht nur dass ihr etwas weiter Denkt als nur für die nächsten paar Jahre.

Liebe Grüsse und viel Freude an und mit egal wieviel Kindern
Bigi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.