Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teatime am 20.04.2005, 18:04 Uhr

Mein Kind will nicht mehr in die Krabbelgruppe

Hallöchen
Ich gehe immer einmal die Woche in eine Krabbelgruppe wo es mir total gut gefällt,die Mütter sind klasse man trifft sich manchmal sogar abends.

Meine grosse hat auch viel spass,nur meine kleine will seit den letzten 4xen nicht mehr hin,kaum sind wir in dem Raum schreit Sie wie am spiess und zeigt immer zur Tür,ich kann nicht sagen das Sie da mal etwas schlimmes erlebt hat zb. das einer Sie haut etc.nix,ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
In der Zeit abgeben ist schlecht da meine Mutter die Kinder schon hat wenn ich arbeiten bin.
Mein grosse war ganz traurig als wir heute früher gehen mussten.

Ist das nur ne Phase ?Sie ist übrigends 22 Mon.

VG
Teatime

 
1 Antwort:

Re: kenne ich...

Antwort von Ostseemöwe am 20.04.2005, 19:42 Uhr

Ich hatte auch das Problem das meine Kleine eine Zeitlang einfach nicht hinwollte-geschriehen hat sie nicht, aber sich extrem zurückgezogen und sich nicht beteiligt beim Singen, tanzen...
Zu Hause hat sie mir dann aber sämtliche Lieder vorgesungen und getanzt.

Ich bin einfach weiter mit ihr hingegangen und siehe da-plötzlich war der Knoten geplatzt und sie geht wieder sehr gerne hin...es war auch bei uns nie etwas vorgefallen was anlaß dazu gegeben hätte.

Ich denke das ist so eine Phase (war bei uns etwa im gleichen Alter) wo sie sich sowiso nicht gerne von anderen (Erwachsenen) ansprechen ließ und da waren ihr wahrscheinlich einfach zu viele Mütter dabei die sie zwar kannte aber nicht gut genug. Die Kinder waren nie das Problem-mit denen hat sie auch gespielt...ich würde sagen so`ne Art späte Fremdelphase...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.