Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.04.2005, 21:51 Uhr

Kathrin war 14 Jahre ein Einzelkind!!!!!!!

Hallo!!!

Meine Kathrin war 14 Jahre die Nummer EINS zuhause *grins*!!! Ich habe immer halbtags gearbeitet usw....! War alles perfekt!!! Gut, ich habe mir immer ein zweites Kind gewünscht, aber es sollte nicht sein. Wir waren in Urlaub, wir haben ein Haus, zwei Autos (gut, ich fahre ein "altes" *grins*). Als ich mit Nadine schwanger wurde, konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, das ich das Baby jemals so lieben könnte, wie meine Kathrin! Aber, heute ist es so, das Nadine mein Leben (und das von meinem Mann und Kathrin) "perfekt" gemacht hat!!!!!!!!!!! Ich (wir) lieben Nadine über alles (sie hält mich jung, bin schließlich inzwischen schon 42 Jahre, naja). Man kann nicht alles im Leben planen, es kommt oft anders als man denkt. Ich wurde wieder schwanger nach Nadine (absolut ungeplant), zuerst geschockt, dann gefreut und dann verloren in der 9 SW.......!

Laß alles auf dich zukommen!!!! Ein Kind ist wunderschön und klasse!!!! Aber, wenn man mit 40 Jahren nochmal dieses Wunder erleben darf, das ist WAHNSINN, glaub es mir!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (fast 17 Jahre) und kl. Nadine (2 1/2 Jahre) und *** und * (meinen Junior)

PS. Ein Posting von einer "überglücklichen" zweifachen Mami, die gerne auch Junior in den Arm genommen hätte..........!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.