Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 21.12.2023, 20:53 Uhr

U7a- wie war es bei euch?

die u7a steht bei uns auch erst in 6 monaten an, aber durch den "vergleich" der u7 mit anderen müttern, weiß ich, dass es komplett auf den arzt ankommt.
die einen "müssen" den ganzen katalog wie dressierte äffchen vormachen, bei anderen wird nur gefragt, ob es xy kann, ohne vormachen.

gleiches bei der sprache. die einen haben vokabellisten zum ankreutzen, andere reden einfach mit dem kind.

unser kia ist von der ersten sorte und ich hatte im netz von anderen praxen schon fragebögen gesehen und es waren die selben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.