Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 20.12.2023, 15:39 Uhr

U7a- wie war es bei euch?

Versuch das ganze nicht so schwierig zu sehen

Die Us dienen doch nur dazu schwerwiegende Defizite aufzuspüren und die Kinder so früh wie möglich zu fördern

Alle Kinder haben halt mehr oder weniger definizite,und gerade Dinge die sie eben nicht interessieren gehören halt dazu

Meine eine Tochter könnte mit 2 schon super ausschneiden und auch einige andere Dinge, dafür hat sie erst mit 4 verständlich gesprochen

Eine andere hat sich geweigert die Farben auf deutsch zu benennen,sie fand es auf Englisch witziger(ihre Schwestern sind über 12 Jahre älter und haben ihr viel beigebracht)

Der Arzt betrachtet dein Kind als gesamtes und würde nur eine Empfehlung zur Förderung aussprechen wenn es super auffällig ist,liegen seine Fähigkeiten im Rahmen des normalen dann ist das eben so

Ich hab 4 Kinder und jede hat sich anders entwickelt,vom kompletten Überspringen mancher Schritte(meine alte Talkerin sprach dafür sofort in ganzen Sätzen,drei sind nie gekrabbelt...)bis hin zu sehr frühen Entwicklungsschritten(eine lief mit 9 Monaten komplett frei)war alles dabei, und auch wo sie zum Teil erwachsen sind ist eben jede anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.