Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 19.12.2023, 20:38 Uhr

U7a- wie war es bei euch?

Unser Kinderarzt hat meinen Sohn vor 2 Wochen gesehen (waren wegen Bronchitis dort)und gemerkt wie sehr er sich entwickelt hat im
Vergleich zu u7 in Mai 2023 er hat mir damals schon gesagt dass jedes kind sich in eigenem Tempo entwickelt und wir müssen nochmal mit 3 Jahren sehen wo wir welche Akzente machen.

Aber trotzdem ich als Mutter mache mir sorgen besonders um seine sprachentwicklung, da wir 2 sprachen zuhause reden. Aber verstehen tut er alles auf beiden Sprachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.