Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchenx am 19.12.2023, 15:24 Uhr

After rot und leicht blutend?!

Evtl Trigger

Mein Sohn ist 13 Monaten und mir ist grad beim wickeln aufgefallen dass sein Poloch sehr rot ist und leicht blutet.
Ich bin alleinerziehend und 24/7 mit ihm und seinem 2 Jahre älteren Geschwisterkind alleine. Also kann ich so einen Übergriff ausschließen.

Meine Nachbarin hatte kurzzeitig einen zweitschlüssel, den hab ich aber zurück verlangt weil ihr neuer Freund Zugang zu ihrer Wohnung hat und ich einfach bissl paranoid bin, dass er auch Zugang zu meiner schaffen kann. Hab ja schon Angst dass sie diesen nachgemacht hätten..

Kann sich mein Sohn vor lauter Anstrengung beim kot absetzen sich dadurch am Anus verletzt haben? Kenne das vom größeren geschwisterkind nicht und ich lasse beide nie aus den Augen. Zumindest nicht damit sie ungestört irgendwelche Dachsen machen können. Das würde ich auch an den Windeln und co. Merken.
Es ist mir heute zum aller ersten Mal aufgefallen. Noch dazu ist er ziemlich erkältet und hatte die Nacht öfter Bauchschmerzen…

Natürlich gehe ich wenn es morgen noch so ist, sofort zum Kinderarzt. Dieser hat leider heute zu.

 
6 Antworten:

Re: After rot und leicht blutend?!

Antwort von Nikac am 19.12.2023, 16:14 Uhr

Kann natürlich schon vom Stuhl kommen. Eincremen und gut ist.
Mehr würde ich nicht machen.
Wegen sowas gehe ich nicht zum Kinderarzt.
Zu dem anderen Thema sage ich nicht viel, nur wenn man so Angst hat dass der Nachbar damit was zu tun haben könnte, also ganz im Ernst einfach nur
Warum gibt man anderen einen Schlüssel bei Null Vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After rot und leicht blutend?!

Antwort von Nikac am 19.12.2023, 16:15 Uhr

Das war doch Spaß oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After rot und leicht blutend?!

Antwort von Krümelchenx am 19.12.2023, 16:36 Uhr

Ihr hab ich ja vertraut. Nur ihm nicht. Hängt vllt zusammen dass ihr Ex ständig hier rum lauert und Terror macht und ich da einfach Angst habe um meine kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After rot und leicht blutend?!

Antwort von Nikac am 19.12.2023, 16:47 Uhr

Ja aber deswegen kann man doch nicht so ne Vermutung aufstellen. Ich bitte dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After rot und leicht blutend?!

Antwort von Krümelchenx am 19.12.2023, 16:55 Uhr

Keine Vermutung! Einfach Angst vor so einer Situation. Sonst hätte ich gesagt dass ich glaube dass diese Personen den Schlüssel oder sonstiges nschgemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After rot und leicht blutend?!

Antwort von Bela66 am 20.12.2023, 11:44 Uhr

Lässt du denn dein erst 13 Monate altes Kind allein mit den Geschwistern in der Wohnung? So dass der Nachbar überhaupt Gelegenheit zu so etwas hätte? Dann muss ich sagen, das ist wirklich fahrlässig. Never ever würde ich drei Kinder allein lassen, von denen eines noch ein Baby ist - und zwar ganz unabhängig vom Nachbarn.

Deinen Verdacht generell finde ich abwegig, und mit der Verletzung würde ich auch nicht zum Kinderarzt. Achte jetzt darauf, dass dein Sohn genug Ballaststoffe bekommt, damit der Stuhl weicher wird (am besten funktionieren hier Haferflocken, z.B. als Porridge oder mit Milch und Obst).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.