Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenwachs am 17.12.2023, 21:39 Uhr

Ellenbogen verletzt

Hallo, meine Tochter ( fast 5 Jahre alt) muss sich vor ein paar Tagen den einen Ellenbogen irgendwo auf gekratzt haben. Sie kam an und meinte es tut weh. Hab geschaut, es war rot und sah eben aus wie: irgendwo dran lang geschrapelt. Vorhin beim Pulli ausziehen hat’s wieder weh getan, ich nochmal geschaut und es war, rein optisch ein großer Eiterpickel zu sehen. Es war aber natürlich eine gelbe Blase, ich hab sie geöffnet, es kam aber kein Eiter. Es war mehr Wundwasser. Habe dann ein Wundspray drauf gemacht.
Gibt es gelbe Blasen wo dann aber kein Eiter raus kommt?
Ab wann sollte man damit zum Arzt?

 
1 Antwort:

Re: Ellenbogen verletzt

Antwort von AriesChica am 17.12.2023, 22:52 Uhr

Bitte keine blasen aufstechen, das kann sich entzünden. Aber solange es sich nicht entzündet musst du nicht zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.