Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina489 am 19.12.2023, 7:08 Uhr

Was könnten das für Hautstelle sein?

Hallo,
Meine Tochter hat seit ca. 2Wovhen so komische Hautstelle an Brust und Rücken. Sie jucken sie nicht und man kann sie auch nicht fühlen. Am Anfang waren sie einfach nur rot, jetzt sind viele kleine Punkte drinnen, die sich nicht wegdrücken lassen. Das sieht aus wie Einblutungen. Unsre Ärztin hatte auch keine Ahnung was es ist und hat uns erstmal eine Creme mitgegeben, aber sie werden nur größer und nicht besser. Besonders der oben links macht mir sorgen. Auf dem Bild sind nur 2 erkennbar, aber auf dem Brustkorb und dem Rücken sind noch 5 weitere.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was könnten das für Hautstelle sein?

Antwort von Lillimax am 19.12.2023, 8:43 Uhr

Ich würde damit vielleicht mal zum Hautarzt gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnten das für Hautstelle sein?

Antwort von Tigerblume am 19.12.2023, 16:35 Uhr

Auf dem Foto sind die Stellen sehr schlecht erkennbar. Vielleicht Tinea Corporis? Du kannst es ja mal googeln und die Bilder mit den Hauptstellen Deines Kindes vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnten das für Hautstelle sein?

Antwort von kuddelmuddel am 19.12.2023, 19:31 Uhr

vielleicht ein pilz? ich würde einen hautarzt draufschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.