Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 28.06.2012, 13:20 Uhr

Tine1

fördern in form von zahlen lernen, basteln etc. hast du sicher recht, ich finde auch man kann es übertreiben.

was anderes sit das miteinander mit kindern, das teilen lernen, das zwischenmenschliche usw.
das kann man zu hause nicht bieten, auch nicht mit einem bruder und ist auch nicht das gleiche wie in einem turnverein.
auch das vertreten der eigenen meinung, sich nicht alles gefallen lassen...
allerdings muss das auch nicht mit 1 jahr schon sein aber 5 finde ich reichlich spät.

das selbständig werden ist auch etwas ganz anderes (zumindest bei uns) es ist toll zu sehen was die großen machen und die kleinen mögen dann auch, ohne druck etc. und sind am ende total stolz

uns hat der kiga sehr gut getan, allerdings finde ich dann 5 tage vollzeit schon zu viel (wenn man natürlich arbeiten muss ist es so) aber 3 stunden am morgen, gemeinsames frühstück im kiga usw.

ich war auch eher skeptisch aber nun bin ich sehr froh dass alles so gut läuft und hätte es so gar nicht erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.