Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 26.06.2012, 9:51 Uhr

Frage?

Hallo,ich will kaufen eine hochstuhl Chicco Hochstuhl Happy Snack für meine sohn,hat jemand erfahrung mit diese hochstuhl,ist gut oder nicht,freue mich auf euere antworten!!

 
2 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von alsame am 26.06.2012, 11:54 Uhr

Ich habe keine Erfahrung mit dem Stuhl. Halte aber im allgemeinen nicht viel von diesen Plastikstühlen. Was für mich ein großer Faktor wäre, ist das er nur wenig mit wächst. Du wirst also in ca. 3 Jahren nochmal einen Hochstuhl kaufen müssen. Da Kind noch zu klein für einen normalen Stuhl und zu groß für diesen Plastikstuhl. Irgendwann wollen die Kinder sich allein an den Tisch setzen, wäre mir bei dem zu wackelig.
Ich empfehle dir einen Treppenhochstuhl. Die kann man von 0-99 Jahre nutzen. Für den Anfang gibt es gut gepolsterte Sitzverkleinerer. Bei einigen gibt es variabel verstellbare Tische. Und sie stehen sicher.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holzhochstuhl von Storchenmühle

Antwort von Schmutzfink am 27.06.2012, 18:35 Uhr

Wir haben bei den Großeltern einen Plastikhochstuhl, zuhause den Zii von Storchenmühle (das ist so ein Treppenhochstuhl aus Holz) und der ist wesentlich robuster, schöner und lässt sich genauso sauber halten wie ein Plastikhochstuhl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.