Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 01.09.2003, 22:01 Uhr

Theater beim Essen!

hallo,

ich glaube das liegt am alter. bei uns ist das ähnlich timon wird in 2 wochen 3 jahre alt, er rennt beim essen auch immer rum, ist echt nervig, außerdem stopft er immer mit der hand das essen im mund nach, und sabbelt auch noch ohne ende, und stillsitzen??? was ist das. bei uns gibt es fast immer gemecker beim essen, und alle sind gefrustet. das essen zieht sich immer hin, aber ich räume immer erst ab, wenn sein tellere leer ist, sonst weiß ich auch keinen rat.

lg
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.