Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina7106 am 29.08.2003, 10:49 Uhr

frage:-))))

hallo
habe mal ne frage,gibt es hier mamis die ihren partner ,freund,mann im internet kennengelernt haben.
wenn ja wie klappt es und was haben eure freunde und bekannten dazu gesagt.
tina

 
8 Antworten:

Re: frage:-))))

Antwort von sina24 am 29.08.2003, 11:41 Uhr

Frag mal bei den Alleinerziehern nach, da sind fast nur "Internet-Beziehungen". Für mich wäre das nichts.

lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage:-))))

Antwort von MamaWieJane am 29.08.2003, 13:11 Uhr

Also, ich habe vor fast 2 1/2 Jahren meinen neun Partner im Net kennengelernt. Aber nicht im Chat, ich habe Bei E... meine Icehockey Trikots verkauft. Meine Ehe war zu dem Zeitpunkt im nachhinein bereits zerüttet. Da ich lustige u. nette gesprächte (einsamkeit??) gesucht habe, habe ich nach dem Verkauf einfach nachgefragt ob alles gut angekommen ist usw...und der Kerl (am 02.Sept.03 heiraten wir:O) War super süß und wir haben immer öfters geschrieben (Er war für mich da, mein damaliger Mann nicht). Irgend wann wurde Telefoniert und nach 2 Monaten (kam mir eher vor wie ein halbes Jahr) haben wir uns das erstemal gesehen und es war so als ob wir uns ewig kennen. Daheim haben wir uns getrennt u. es kam ein super schweres Jahr weil ich in Hamburg u. er in Baden-Württemberg wohnte. Also bin ich gependelt. Letztes Jahr im April bin ich mit meiner Tochter ins schöne Jagsttal gezogen u. es gefällt uns hier super. Scheidung ging alles friedvoll u. Jenny (4) hat das glück das Ihre Mama u. Ihr Papa trotz Scheidung sich wie normale Menschen benehmen und nur das beste für sie wollen.

Verwante u. Bekannte waren am Anfang Skeptisch weils ungewohnt. Aber jetzt ist es die beste kennlern Geschichte überhaupt.

Meintest Du so etwas???

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sina.....

Antwort von tina29 am 29.08.2003, 13:40 Uhr

...ich finde das mit den AE´s etwas pauschal :o)

Es gibt dort sicher einige, aber vermutlich nicht mehr oder weniger als in den anderen Foren.

LG Tina, auch AE - die Männer erstaunlicherweise auch woanders kennenlernt *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage:-))))

Antwort von tina7106 am 29.08.2003, 14:53 Uhr

hallo,
ich habe früher auch immer gedacht so was kann doch nicht halten.
aber ich muss sagen ich habe mein schatz
vor drei jahren im chat kennengelernt und wir haben eine süsse tochter von 18 monaten und ich muss sagen ich bin verdammmt stolz auf eine beiden
meine bekannten habe alle gesagt das es nie klappt aber jetzt sehen sie genau das gegenteil:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sina.....

Antwort von bikermouse66 am 29.08.2003, 17:37 Uhr

Da kann ich Tina nur zustimmen. Ich bin auch Ae und hab meinen Schatz nicht über´s Internet kennengelernt. Außerdem sind in dem Forum auch viele Singles. Also nicht alle ae´s suchen übers Net Partnern, sondern sind durchaus auch so in der Lage menschen kennenzulernen.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sina.....

Antwort von tina7106 am 29.08.2003, 21:04 Uhr

hallo,
icch denke ich bin in der lage auch so menschen kennenzulernen.
bevor ich meinen freund in internet kennengelernt habe ich niemals zuvor gechatet oder habe eine compi angerührt.
mein ex mann hat mich dazu überredet mal zu chaten.meine ehe war damals schon kaputt hatte nur nicht den mut zu gehen.
mein freund habe ich nur durch zufall dort kennengelernt.
habe aber nicht gesucht wenn ihr das meint.
ich brauche das internt nicht um freunde zu finde.
aber ich denke mir egal wo mein sein partner kennenlernt,die hauptsache ist das es klappt und man glücklich ist.
oder nicht.
ich hätte ihn überall kennenlernen können und es hätte klappen können oder nicht.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamawiejane

Antwort von eulalie am 30.08.2003, 12:51 Uhr

cool ;-)

viel glück weiterhin!

lg
e.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab

Antwort von Selastica. am 31.08.2003, 2:58 Uhr

meinen Mann im Pro7 chat kennen gelernt. wir sind im september 5 Jahre zusammen und haben dieses Jahr im März geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.