Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahP. am 29.08.2003, 15:35 Uhr

Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Hallo,
Sarah fällt mir aus allen Hosen raus, die einzigsten die ohne Hosenträger passen sind die von Esprit, aber das wird mir langsam echt zu teuer.
Alle anderen sind ihr zu weit. Und Hosenträger find ich im KiGa nicht so toll, dann kann sie nicht allein zur Toilette und das mag sie nicht. Habs schon mit Gürtel probiert, aber damit rutschen die Hosen immer noch.
Welche Hosen sind dann so wie Esprit geschnitten?

Lieben Gruss
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Antwort von fs am 29.08.2003, 15:54 Uhr

Hallo Sarah,

von Jako-O gibt es Hosen für schmale Kinder (wie auch für stärkere Kinder). Eddie Pen hat auch sehr schmale Schnitte.

Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Antwort von Krümelmonster1 am 29.08.2003, 22:01 Uhr

Hi,

na das ist mal ´ne gute Frage! Leonie ist 3,5 und fällt mit fast 11 kg auch aus allen Hosen raus!
Es gibt schmale Portofino, die sind aber noch teurer als Esprit, selbst Esprit ist Leonie zu weit.
Bei uns klappt es ganz gut mit dem Gürtel von Jako-o, der hat einen Gummizug, man kann den schön eng stellen und wenn Leonie mal auf die Toilette muß, dann zieht sie die Hose samt Gürtel einfach runter und wieder hoch.
Ab Gr. 98 werden die Hosen angeblich schmaler, da bei vielen die Windel weg ist (bei Leonie war sie schon mit Gr. 86 weg) und da Madame jetzt in diese Größe kommt, werde ich mal hoffen.
Welche Größe trägt denn Sarah?

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Antwort von Jennie&Benjamin am 31.08.2003, 1:02 Uhr

Hallo!
Mit Benjamin hab ich dasselbe Problem. im sommer trug er mit einer Größe von 93 cm Shorts in 74. Da war ja die Länge egal.
Jetzt stehe ich wieder vor diesem Hosenproblem.
Ihm sind auch die von Esprit und Jako-o zu weit. Von Otto, die von Tina Thole (oder so ähnlich geschrieben( fallen teilweise noch relativ schmal aus. Und sind preiswerter, wie esprit und Jako-o.
Versuch es mal damit.
Und, wenn du noch einen anderen Tip hast, verrate ihn mir bitte!
Benjamin ist seit 4 Monaten sauber und ich bekomme nichtmal Unterhosen für ihn.

LG Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Antwort von streepje am 31.08.2003, 8:42 Uhr

Hallo,
kleine Unterhosen gibt es von "Petit Bateau". Die sind zwar irrsinnig teuer, aber wenigstens bleiben sie dann am Popo sitzen. Ich werde sie für meine Tochter jetzt wohl auch kaufen. Online habe ich so kleine noch nicht gefunden, aber in Babyboutiquen findet man die schon, wie gesagt, wenn auch die Preise zum Weglaufen sind :-(.
In die Hosen nähe ich immer extra Gummis ein, damit sie richtig sitzen. Hosenträger wollte ich noch nicht kaufen.

LG Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Antwort von KaMeKai am 31.08.2003, 15:11 Uhr

Hallo,
ich habe das Problem nun schon bei dem 2. Kind. Meine Tochter trägt Hosen von Esprit, aber auch C&A schneidet oft ganz schmal. Man muss sie halt immer anprobieren. Bei meinem Sohn ist es noch schwieriger. Er ist auch 3 und trug im Sommer kurze Hosen, Gr. 80, Unterhosen (C&A) auch in 80/86. Lange Hosen passen ihm alle nicht, H&M ist viel zu weit, aber selbst auch Markenhosen wie LEGO rutscht er raus. Ich denke, man muss immer im Einzelfall auch mal nach no-name Hosen schauen. Es gibt immer mal einen schmalen Glückstreffer.
Besser so als zu dick oder?
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Antwort von uteginamona am 31.08.2003, 15:30 Uhr

hallo!
das problem kenne ich.von neckermann gibt es jetzt hosen für sehr schmale mädchen. habe ich aber noch nicht ausprobiert. die hosen von aldi (morgen wieder im angebot) sind auch schön schmal. s. oliver ist auch nicht so weit, aber halt auch so teuer wie esprit.
lg
ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.