Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uschi69 am 01.09.2003, 11:15 Uhr

Der Beitrag hätte von mir sein können.. *gg* mT

Hallöchen!

Gegen das Herumlaufen beim Essen habe ich im Prinzip nichts. Wenn nur ab und zu ein Happen in seinem Mund landen würde.
Ich werde es also so beibehalten, daß nach einer gewissen Zeit das Essen vom Tisch verschwindet. (Sonst bedienen sich die Katzen...)

Wir legen die Mahlzeiten ja schon so, daß er eigentlich Hunger haben müßte. Uns ist klar, daß er morgens um 8 noch nichts essen mag. Also verzögert sich auch das Mittagessen auf 14 Uhr und später.
Naja, am verhungern ist er nicht!

Ach ja - Natürlich wird er beim Essen mit einbezogen. Geht ja gar nicht anders. Er labert uns ja ein Ohr ab und wieder dran! :-)

Solche Faxen macht er eigentlich auch nur am Wochenende - wen der Papa daheim ist!

Grüße
Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.