Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 11.04.2013, 19:08 Uhr

@ TASHA5600

Also sorry, aber deine Aussage, ein Auto ist eine unnötige Ausgabe und es ist immer irgendwie machbar stört mich ein bisschen. Aber vielleicht versteh ich´s aber auch nur falsch. Wenn du hier wohnen würdest, wo ich herkomme, dann hättest du bestimmt eins :-) Der nächste "Tante-Emma-Laden" (und mehr ist es wirklich nicht) ist knapp 10km weg, der nächste Arzt 12km, ebenso die nächste Apotheke, der nächste Bahnhof auch 10km, die Arbeit meines Mannes 18km und meine Arbeit 22km, öffentliche Verkehrsmittel gibt hier GAR NICHT, es fährt morgens ein Schulbus vorbei, aber der ist ja für die Schulkinder, ansonsten nix los hier und ohne Auto wirklich undenkbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.